Vom 20. bis zum 22. September 2019 war ich bei der Notfallseelsorge in Braunschweig zu Gast und habe dort ein dreitägiges Seminar zum Umgang mit Kindern in Notfällen gegeben. Eine sehr intensive Zeit mit unglaublich engagierten Kolleginnen und Kollegen: Vielen Dank für die Einladung!
PSNV-Symposium in Nordhausen
In Nordhausen hat am vergangenen Wochenende das 2. Thüringer PSNV-Symposium stattgefunden: Rund 150 Notfallseelsorgende und Mitglieder von Kriseninterventionsteams waren gekommen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Ich war als Referent Weiterlesen…